
Relaxsessel Rafael - Relaxfunktion (motorisch), Leder, Schwarz
Lederbezug Schwarz;Schaumpolsterung;Kreuzfuß Schwarz;motorische Relaxfunktion;manuelle Drehfunktion
-
Produktbeschreibung
Erstklassiger Sitzkomfort zum Relaxen
Charaktervoll verkörpert der Relaxsessel Rafael erstklassigen Sitzkomfort mit anmutender Leichtigkeit und Eleganz. Komfort mit vielfältigen Möglichkeiten die sich nahezu jedem individuellen Wunsch fügen. Hochwertige Stoff- und Ledervielfalt , flexible Relax-Funktionen, manuell oder motorisch geben individuellen Bedürfnissen freien Spielraum. Entspannungskunst auf höchstem Niveau.
-
Produktdetails
Abmessungen
- Konfektionsgröße Sessel: M
- Breite: ca. 70,00 cm
- Tiefe: ca. 82,00 cm
- Höhe: ca. 114,00 cm
- Sitztiefe: ca. 52,00 cm
- Sitzhöhe: ca. 46,00 cm
Hauptfarbe/-material
- Farbe: Schwarz
- Material: Leder
Füße/Beine/Gestell
- Form Füße, Beine, Gestell: Fußkreuz
- Farbe Füße, Beine, Gestell: Schwarz
- Material Füße, Beine, Gestell: Metall
Polsterung
- Polsterung Rückenlehne: Diolenwattenabdeckung, HR Schaum
- Polsterung Sitz: Diolenwattenabdeckung, Stahlwellenfedern, Viscoschaum
- Material Untergestell: Massivholz
Bezug
- Farbe Bezug: Schwarz
- Material Bezug: Leder
Merkmale
- Nutzungsbereich: indoor
- Rücken bezogen: Ja
- inklusive Montagematerial: Ja
Funktion
- Funktionsbetrieb mit Akku: Ja
- Funktionen und Bedienung: Drehsitz (manuell), Relaxfunktion (motorisch)
Hinweise
- Zertifizierung: Goldenes M
- Hinweise: Abweichungen in Farbe, Form, Abmessungen gegenüber den Abbildungen und Angaben vorbehalten, Leder ist ein Naturprodukt. Typische Naturmerkmale wie Narben und Falten können sichtbar sein., Legere Verarbeitung/Polsterung - Faltenbildung gewollt
- Pflegehinweise: Mit speziell geeigneten Reinigungsprodukten säubern und mit Lederpflegemitteln behandeln.
Lieferzustand:
- Vormontiert
Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.